Fahrzeugdetails

VW Käfer 1302 "Maikäfer"

Zurück zur Übersicht zurück  | Empfehlen  | Anfrage Drucken   
VW Käfer 1302

VW Käfer 1302 "Maikäfer"

Angebotsnummer: 76
Plakette Plakette Plakette
Unverkäufliches Sammlerstück
 
Baujahr: 1972
Erstzulassung: 18.05.1972
Kilometerstand: 136.000
Vorbesitzer: 2
Aufbau: Limosine
Außenfarbe: Blutorange L21E
Leistung: 44PS
Hubraum: 1300
Zylinder: 4 Boxer
Beschreibung: Super seltener Volkswagen 1302 Sondermodell "Maikäfer"!
Das Fahrzeug ist aus 2.Deutscher Hand, so gut wie ungeschweißt, Rostfrei u. befindet sich im 2er Zustand! Absolut unverbastelt.

Den Maikäfer gab es tatsächlich. Es war ein 1302. 1972 in Saturngelb (L13M), Blutorange (L21E) und Ravennagrün (L63K). Er hatte Cordsitze schwarz, Alabaster oder Beige. Heizbare Heckscheibe, Rückfahrscheinwerfer, Stahlgürtelreifen, Radio und Schiebedach. Die Mai-Käfer Aktion lief vom 15. April bis 16. Juni. 14100 Wagen wurden produziert. Davon 6666 für Deutschland zum Preis von 6666 DM.

Ausstattung: Sonder farbe Blutorange L21E, Heizbare Heckscheibbe, Stahlschiebedach.
Innenausstattung: Cordsitze Beige.
Besonderheiten: Super, super seltenes Sondermodell!
   
Preis: Unverkäuflich!